fbpx

Im Laufe der letzten Jahre habe ich festgestellt und sehr zu schätzen gelernt, dass man in vertrauensvollen, zuverlässigen Partnerschaften wesentlich mehr erreichen kann, als den Weg alleine zu beschreiten.
Lasst mich euch meine wertvollsten Partner und Freunde vorstellen.

Andrea Kisslinger – Pictures Untold

Andrea Kisslinger

Andrea lernte ich Ende 2015 über die Bilderplattform 500px kennen. Schnell entwickelte sich aus der gemeinsamen Leidenschaft für die Schwarzweiss-Fotografie eine Freundschaft, die zu einigen großartigen Projekten führte.
Zu diesen Projekten gehörten:

  • 19. Mai 2017 Vernissage „(UN)MENSCHLICH – Fotografie gegen Depression“ in Ingolstadt
  • 27. März .2018 Vernissage „(UN)MENSCHLICH – Fotografie gegen Depression“ in Freiburg/Breisgau (Link)

Andrea ist herausragend in konzeptionellen Portraits. Auch in allen anderen Bereichen der People-Fotografie inklusive Hochzeiten, ist sie fantastisch und man erkennt ihre Leidenschaft in allen ihren Bilder.
Andrea und ihre Arbeiten findet ihr auf:

Mevlüt Altuntas – Mev’s Buidl Galerie

Mevlüt Altuntas

Mev habe ich bei einer Veranstaltung einer Fotografie-Gruppe auf Facebook kennengelernt. Durch seine Neugier und Leidenschaft für die People-Fotografie kamen wir ins Gespräch, und pflegen seitdem eine Freundschaft die über das Fotografieren hinaus geht. Mev betätigt sich in vielen Bereichen fotografisch und ist wirklich fantastisch in jedem einzelnen. Landschaft, Architektur, Natur oder Menschen – in allen seinen Bildern sieht man, dass er mit dem Herzen fotografiert und immer im richtigen Moment Auge und Herz auf eine Linie bringt. 2018 bot er mir an bei Hochzeiten auszuhelfen. Seitdem haben wir sehr viele Hochzeiten, in allen möglichen Größen und Ausprägungen gemeinsam fotografiert. Hier ergänzen wir uns perfekt, und die Ergebnisse sprechen für sich.

Mev, und seine Arbeiten, findet ihr auf:

error: Content is protected !!